Klopapierverstecker Klopapierverstecker

Klopapierverstecker - Aus Metall

Amenophis

Die Barke des Pharao segelt über den Nachthimmel - von Sonnenuntergang zu Sonnenaufgang...

Die üblichen Prominenten stehen in der Gegend rum und sind begeistert: Seth, Horus, Pharao's Mutti und verschiedene Uscheptis...

Der Pharao höchstselbst ist weniger begeistert, Bootfahren war noch nie sein Ding, nun ist ihm speiübel und er will schnellstens zurück nach Amarna...

Modell "Amenophis" gesehen bei PELEGRINUS


Wer kennt das nicht - man heiratet, das Fest ist toll, die älteren Anverwandten sind begeistert - und am nächsten Morgen ist man stolzer Besitzer von 127 Käseglocken !
Zwar lassen sich die hölzernen Untersetzer noch als halbwegs passable Vesperbrettchen einsetzen, doch was geschieht mit all dem überzähligen Glas ???
Hier die Lösung :
Ein Klopapierverstecker im Transparent-Look...

Modell "Glasnost" gesehen bei ROSMARYN - FIGUREN UND OBJEKTE


Glasnost
Titanic

Absoluter erster Platz! Und das zu Recht, ist TITANIC doch ein wahrer Titan unter den Klopapierversteckern.

Da mag das Örtchen noch so schäbig sein, wenn TITANIC den Raum betritt, verwandelt es sich in eine Kunstgalerie!

Besonders bemerkenswert ist das Schiff aus gefaltetem (!) 0,3 mm starkem Kupferblech.

Modell "Titanic" gesehen bei PELEGRINUS


Impressum