Klopapierverstecker Klopapierverstecker

Klopapierverstecker - aus Filz

Bergfrieden



Die neueste Klopapierversteckerkreation kommt aus dem Hause SanneKa und ist, wie ich finde, weltklasse geworden!

Da kann man auf dem stillen Örtchen innehalten, die frische Bergluft einatmen, dem Rauschen des Bächleins lauschen und die Seele baumeln lassen.

Wunderbar

Modell "Bergfrieden" gesehen bei Filzlandschaften und Spielflächen




Nicht nur zu Halloween ein Renner. Aber keine Angst, der Zwerg-Zyklop beißt nur diejenigen, die die letzte Rolle nehmen.

Dieses Modell gibt es auf Wunsch bestimmt auch mit eingebautem Münzautomaten. Die Münze ins Maul und es erscheint eine neue Rolle.

Mit den gesparten Münzen kann man sich dann auf öffentlichen, meist papierlosen Klos ärgern, dass man sein Monster nicht mitgenommen hat.

Modell "Monster mit Herz" gesehen bei Strumpfkunst






Monster mit Herz
Heckenrose

Liebstes Dornröschen, sobald ich mich durch die Rosenhecke gekämpft habe und zu Dir ins Schloß vorgedrungen bin, kriegste TOILETTENPAPIER?!

Allerdings! Und zwar schwer märchenhaft und krass angesagt sowas.

Für coole Bräute und harte Kerle mit weichem Kern.

Modell "Heckenrose" gesehen bei filzlinge


Auf meinem Thron bin ich König!

Für´s Regentengeschäft nur angemessen, diese Skulptur.

Sehr schönes Stück und wahrlich royal ;)

Modell "Kleiner König" gesehen bei filzlinge


Kleiner König

Impressum